FIT IM TEAM
Spiel, Spass und Fitness mit dem Hund
 

ÜBER MICH

Mein Name ist Meggi Breitenstein. Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde und ich könnt mir, ein Leben ohne diese treuen Begleiter an meiner Seite, nicht vorstellen. Die Arbeit  mit meinen Hunden macht mir  sehr grossen Spass. Aktuell biete ich regelmässig Trüffelsuchkurse und Hoopers Agility- Kurse an. 

Meine Hunde

Zur Zeit habe ich zwei Lagotto Damen. Mona  wurde im März 7 jährig und Adara, die Tochter von Mona, wurde im Juni 5 jährig. Mit Mona hatte ich drei und mit Adara zwei Würfe.

Da ich jetzt oft mit unserem Wohnmobil unterwegs bin, habe ich mit der Züchtertätigkeit aufgehört.

 

Ausbildung

Hunde-Instruktor (HIK1plus),Longieren, Fährten, Mantrailing, Natural Dogmanship, Hundezucht, Flexiness-Fitness, Familienhund, Spass/Sport, BH-Training, Welpenaufzucht, Hoopers Agility, Trüffelsuchkurse und regelmässig in Weiterbildung weil es immer wieder spannend ist, sich mit Hunden zu beschäftigen.(Man lernt nie aus)

HIK12018.pdf (443.29KB)
HIK12018.pdf (443.29KB)


Dogmanship.pdf (433.0KB)
Dogmanship.pdf (433.0KB)




Zuchtwart.pdf (450.69KB)
Zuchtwart.pdf (450.69KB)



ab 




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos